top of page
  • Jana Renker

Dreiländertreffen vom 01.07.2022 in Wien

Am 01.07.2022 fand das jährliche Dreiländertreffen der ÖGCC, DGCC und des Netzwerks Case Management Schweiz statt. Dieses Jahr wurde der Anlass durch die ÖGCC in Wien organisiert. Anna Hegedüs, die Vereinspräsidentin, vertrat das Netzwerk Case Management in Wien. 


Neben einem spannenden fachlichen Austausch über die Aktualitäten in den drei Ländern und die strategische Ausrichtung der Vereine wurde auch eine länderübergreifende Kooperation besprochen.


  • Zukünftig dürfen Mitglieder der drei Landesvereine zum Mitgliedertarif an den Tagungen der DGCC, ÖGCC und dem Netzwek CM teilnehmen.

  • Zukünftig werden auch die Online-Veranstaltungen der drei Vereine allen Mitgliedern offen stehen.


Das nächste Dreiländertreffen wird am 7. Juli 2023 in der Schweiz vom Netzwerk CM organisiert. An diesem Treffen werden die Delegierten der drei Vorstände auch Herrn Prof. Dr. Wendt verabschieden, der seit Beginn des Dreiländertreffens daran teilnimmt und im Jahr 2023 zum letzten Mal dabei sein wird.


Jana Renker, Geschäftsleiterin

Comments


bottom of page